Fotogalerie

Große und Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark verliehen

Landeshauptmann Schützenhöfer verlieh Martin Auer das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark für dessen Verdienste um das Bäckereiwesen. © Land Steiermark/Foto Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Landeshauptmann Schützenhöfer verlieh Martin Auer das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark für dessen Verdienste um das Bäckereiwesen.
© Land Steiermark/Foto Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Der Industrielle und Musikmanager Klaus Bartelmuss wurde für seine Verdienste mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark geehrt. © Land Steiermark/Foto Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Der Industrielle und Musikmanager Klaus Bartelmuss wurde für seine Verdienste mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark geehrt.
© Land Steiermark/Foto Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Für sein wirtschaftliches Engagement erhielt der Grazer Gerhard Geisswinkler das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark. © Land Steiermark/Foto Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Für sein wirtschaftliches Engagement erhielt der Grazer Gerhard Geisswinkler das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark.
© Land Steiermark/Foto Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Ehren-Abschnittsbrandinspektor Josef Grill wurde für seine Verdienste um das Feuerwehr- und Rettungswesen mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Landes Steiermark gewürdigt. © Land Steiermark/Foto Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Ehren-Abschnittsbrandinspektor Josef Grill wurde für seine Verdienste um das Feuerwehr- und Rettungswesen mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Landes Steiermark gewürdigt.
© Land Steiermark/Foto Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Die Dolmetscherin Eva Kauch erhielt das Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark. © Land Steiermark/Foto Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Die Dolmetscherin Eva Kauch erhielt das Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark.
© Land Steiermark/Foto Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Für sein Engagement für das Feuerwehr- und Rettungswesen wurde Ehren-Abschnittsbrandinspektor Hermann Peindl mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Landes Steiermark ausgezeichnet. © Land Steiermark/Foto Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Für sein Engagement für das Feuerwehr- und Rettungswesen wurde Ehren-Abschnittsbrandinspektor Hermann Peindl mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Landes Steiermark ausgezeichnet.
© Land Steiermark/Foto Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Für seine Verdienste um den steirischen Tourismus wurde der langjährige Geschäftsführer der Therme Loipersdorf, Wolfgang Riener mit dem Goldenen Ehrenzeichen ausgezeichnet. © Land Steiermark/Foto Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Für seine Verdienste um den steirischen Tourismus wurde der langjährige Geschäftsführer der Therme Loipersdorf, Wolfgang Riener mit dem Goldenen Ehrenzeichen ausgezeichnet.
© Land Steiermark/Foto Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Der Mediziner und Spezialist für Minimal Invasive Chirurgie Selman Uranüs erhielt das Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark für seine erfolgreiche Forschungsarbeit. © Land Steiermark/Foto Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Der Mediziner und Spezialist für Minimal Invasive Chirurgie Selman Uranüs erhielt das Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark für seine erfolgreiche Forschungsarbeit.
© Land Steiermark/Foto Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).