Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark verliehen

Dagmar Bojdunyk-Rack aus Graz wurde für ihr jahrzehntelanges Engagement bei Rainbows Österreich mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark geehrt.
Dagmar Bojdunyk-Rack aus Graz wurde für ihr jahrzehntelanges Engagement bei Rainbows Österreich mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark geehrt.© Foto: Foto Frankl; bei Quellenangabe honorarfrei
Mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark wurde der ehemalige Vorstand der Steiermärkischen Krankenanstaltengesellschaft Klaus Fankhauser ausgezeichnet.
Mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark wurde der ehemalige Vorstand der Steiermärkischen Krankenanstaltengesellschaft Klaus Fankhauser ausgezeichnet. © Foto: Foto Frankl; bei Quellenangabe honorarfrei
Alois Frühwirth aus St. Georgen an der Stiefing wurde für seinen unermüdlichen Einsatz beim Millitärkommando Steiermark mit dem Großen Ehrenzeichen geehrt.
Alois Frühwirth aus St. Georgen an der Stiefing wurde für seinen unermüdlichen Einsatz beim Millitärkommando Steiermark mit dem Großen Ehrenzeichen geehrt. © Foto: Foto Frankl; bei Quellenangabe honorarfrei
Für sein Engagement als Präsident des Steirischen Naturschutzbundes wurde Johannes Gepp mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark geehrt.
Für sein Engagement als Präsident des Steirischen Naturschutzbundes wurde Johannes Gepp mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark geehrt. © Foto: Foto Frankl; bei Quellenangabe honorarfrei
Mathias Gruber, ehemaliger Bürgermeister von St. Marein bei Knittelfeld, wurde für seine zahlreich umgesetzten Projekte mit dem Großen Ehrenzeichen ausgezeichnet.
Mathias Gruber, ehemaliger Bürgermeister von St. Marein bei Knittelfeld, wurde für seine zahlreich umgesetzten Projekte mit dem Großen Ehrenzeichen ausgezeichnet. © Foto: Foto Frankl; bei Quellenangabe honorarfrei
Die Verbesserung der Lebensqualität in Fürstenfeld war dem ehemaligen Bürgermeister Werner Gutzwar ein großes Anliegen.
Die Verbesserung der Lebensqualität in Fürstenfeld war dem ehemaligen Bürgermeister Werner Gutzwar ein großes Anliegen. © Foto: Foto Frankl; bei Quellenangabe honorarfrei
Der Chorverband Steiermark erlangte unter der Leitung von Alfred Hudin national und international Anerkennung.
Der Chorverband Steiermark erlangte unter der Leitung von Alfred Hudin national und international Anerkennung. © Foto: Foto Frankl; bei Quellenangabe honorarfrei
Mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark wurde der ehemalige Stadtpolizeikommandant von Graz Kurt Kemeter geehrt.
Mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark wurde der ehemalige Stadtpolizeikommandant von Graz Kurt Kemeter geehrt. © Foto: Foto Frankl; bei Quellenangabe honorarfrei
Landtagsabgeordneter a. D. Anton Kogler aus Vorau wurde mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark geehrt.
Landtagsabgeordneter a. D. Anton Kogler aus Vorau wurde mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark geehrt. © Foto: Foto Frankl; bei Quellenangabe honorarfrei
Mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark wurde der ehemalige Bürgermeister von Pusterwald Manfred Julius Koini ausgezeichnet.
Mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark wurde der ehemalige Bürgermeister von Pusterwald Manfred Julius Koini ausgezeichnet. © Foto: Foto Frankl; bei Quellenangabe honorarfrei
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).