Josef-Krainer-Preise 2018 verliehen

Die Josef-Krainer-Preise 2018 wurden von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer in der Aula der Alten Universität verliehen.
Die Josef-Krainer-Preise 2018 wurden von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer in der Aula der Alten Universität verliehen.© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Christoph Birkl erhielt den Josef Krainer-Förderungspreis für seine Forschungsarbeit in der Medizintechnik.
Christoph Birkl erhielt den Josef Krainer-Förderungspreis für seine Forschungsarbeit in der Medizintechnik.© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Philipp Kainz wurde für sein Engagement im Bereich der Medizinischen Wissenschaften mit dem Josef Krainer-Förderungspreis ausgezeichnet.
Philipp Kainz wurde für sein Engagement im Bereich der Medizinischen Wissenschaften mit dem Josef Krainer-Förderungspreis ausgezeichnet.© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Ruth Konetschnik wurde für ihre Arbeit im Bereich der Werksstoffwissenschaften mit dem Josef Krainer-Förderungspreis ausgezeichnet.
Ruth Konetschnik wurde für ihre Arbeit im Bereich der Werksstoffwissenschaften mit dem Josef Krainer-Förderungspreis ausgezeichnet. © steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Für seine Forschungen im Bereich der Naturwissenschaften erhielt Alexander Melzer den Josef Krainer-Förderungspreis.
Für seine Forschungen im Bereich der Naturwissenschaften erhielt Alexander Melzer den Josef Krainer-Förderungspreis.© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Veronika Obersteiner wurde für ihren Forschungsbereich Physik mit dem Josef Krainer-Förderungspreis geehrt.
Veronika Obersteiner wurde für ihren Forschungsbereich Physik mit dem Josef Krainer-Förderungspreis geehrt.© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Den Josef Krainer-Förderungspreis erhielt Andrea Ploder für ihre Forschungen im Bereich der Philosophie.
Den Josef Krainer-Förderungspreis erhielt Andrea Ploder für ihre Forschungen im Bereich der Philosophie.© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Daniel Scheiber wurde für seine Forschungen im Bereich der Physik mit dem Josef Krainer-Förderungspreis geehrt.
Daniel Scheiber wurde für seine Forschungen im Bereich der Physik mit dem Josef Krainer-Förderungspreis geehrt.© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Malik Sharif erhielt den Josef Krainer-Förderungspreis in der Kategorie Musikwissenschaft.
Malik Sharif erhielt den Josef Krainer-Förderungspreis in der Kategorie Musikwissenschaft.© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Im Bereich der Rechtswissenschaften wurde Matthias Zussner für seine Forschungsarbeit mit dem Josef Krainer-Förderungspreis ausgezeichnet.
Im Bereich der Rechtswissenschaften wurde Matthias Zussner für seine Forschungsarbeit mit dem Josef Krainer-Förderungspreis ausgezeichnet.© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Den Josef Krainer-Würdigungspreis erhielt Christoph Aistleitner für seine Forschungsarbeit im Bereich der Mathematik.
Den Josef Krainer-Würdigungspreis erhielt Christoph Aistleitner für seine Forschungsarbeit im Bereich der Mathematik.© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Der zweite Josef Krainer-Würdigungspreis ging an Claudia Haagen-Schützenhöfer, die damit für ihre Forschungsarbeit im Bereich der Didaktik der Physik geehrt wurde.
Der zweite Josef Krainer-Würdigungspreis ging an Claudia Haagen-Schützenhöfer, die damit für ihre Forschungsarbeit im Bereich der Didaktik der Physik geehrt wurde.© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Klaus Eberhartinger und Thomas Spitzer von der "EAV" wurden mit dem Großen Josef Krainer-Preis ausgezeichnet.
Klaus Eberhartinger und Thomas Spitzer von der "EAV" wurden mit dem Großen Josef Krainer-Preis ausgezeichnet.© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Den zweiten Großen Josef Krainer-Preis erhielt Elisabeth Gürtler-Mauthner.
Den zweiten Großen Josef Krainer-Preis erhielt Elisabeth Gürtler-Mauthner. © steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer dankte den Preisträgerinnen und Preisträgern für ihre Verdienste: „Ich bin stolz, die besonderen Leistungen der Geehrten mit diesem Preis, der einen so großen Namen trägt, auszeichnen zu können und gratuliere ihnen allen sehr herzlich dazu.″
Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer dankte den Preisträgerinnen und Preisträgern für ihre Verdienste: „Ich bin stolz, die besonderen Leistungen der Geehrten mit diesem Preis, der einen so großen Namen trägt, auszeichnen zu können und gratuliere ihnen allen sehr herzlich dazu.″© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).