Link zur Startseite

Josef-Krainer-Preise 2018 verliehen

Die Josef-Krainer-Preise 2018 wurden von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer in der Aula der Alten Universität verliehen. © steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Die Josef-Krainer-Preise 2018 wurden von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer in der Aula der Alten Universität verliehen.
© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Christoph Birkl erhielt den Josef Krainer-Förderungspreis für seine Forschungsarbeit in der Medizintechnik. © steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Christoph Birkl erhielt den Josef Krainer-Förderungspreis für seine Forschungsarbeit in der Medizintechnik.
© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Philipp Kainz wurde für sein Engagement im Bereich der Medizinischen Wissenschaften mit dem Josef Krainer-Förderungspreis ausgezeichnet. © steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Philipp Kainz wurde für sein Engagement im Bereich der Medizinischen Wissenschaften mit dem Josef Krainer-Förderungspreis ausgezeichnet.
© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Ruth Konetschnik wurde für ihre Arbeit im Bereich der Werksstoffwissenschaften mit dem Josef Krainer-Förderungspreis ausgezeichnet.  © steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Ruth Konetschnik wurde für ihre Arbeit im Bereich der Werksstoffwissenschaften mit dem Josef Krainer-Förderungspreis ausgezeichnet.
© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Für seine Forschungen im Bereich der Naturwissenschaften erhielt Alexander Melzer den Josef Krainer-Förderungspreis. © steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Für seine Forschungen im Bereich der Naturwissenschaften erhielt Alexander Melzer den Josef Krainer-Förderungspreis.
© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Veronika Obersteiner wurde für ihren Forschungsbereich Physik mit dem Josef Krainer-Förderungspreis geehrt. © steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Veronika Obersteiner wurde für ihren Forschungsbereich Physik mit dem Josef Krainer-Förderungspreis geehrt.
© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Den Josef Krainer-Förderungspreis erhielt Andrea Ploder für ihre Forschungen im Bereich der Philosophie. © steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Den Josef Krainer-Förderungspreis erhielt Andrea Ploder für ihre Forschungen im Bereich der Philosophie.
© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Daniel Scheiber wurde für seine Forschungen im Bereich der Physik mit dem Josef Krainer-Förderungspreis geehrt. © steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Daniel Scheiber wurde für seine Forschungen im Bereich der Physik mit dem Josef Krainer-Förderungspreis geehrt.
© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Malik Sharif erhielt den Josef Krainer-Förderungspreis in der Kategorie Musikwissenschaft. © steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Malik Sharif erhielt den Josef Krainer-Förderungspreis in der Kategorie Musikwissenschaft.
© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Im Bereich der Rechtswissenschaften wurde Matthias Zussner für seine Forschungsarbeit mit dem Josef Krainer-Förderungspreis ausgezeichnet. © steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Im Bereich der Rechtswissenschaften wurde Matthias Zussner für seine Forschungsarbeit mit dem Josef Krainer-Förderungspreis ausgezeichnet.
© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Den Josef Krainer-Würdigungspreis erhielt Christoph Aistleitner für seine Forschungsarbeit im Bereich der Mathematik. © steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Den Josef Krainer-Würdigungspreis erhielt Christoph Aistleitner für seine Forschungsarbeit im Bereich der Mathematik.
© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Der zweite Josef Krainer-Würdigungspreis ging an Claudia Haagen-Schützenhöfer, die damit für ihre Forschungsarbeit im Bereich der Didaktik der Physik geehrt wurde. © steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Der zweite Josef Krainer-Würdigungspreis ging an Claudia Haagen-Schützenhöfer, die damit für ihre Forschungsarbeit im Bereich der Didaktik der Physik geehrt wurde.
© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Klaus Eberhartinger und Thomas Spitzer von der "EAV" wurden mit dem Großen Josef Krainer-Preis ausgezeichnet. © steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Klaus Eberhartinger und Thomas Spitzer von der "EAV" wurden mit dem Großen Josef Krainer-Preis ausgezeichnet.
© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Den zweiten Großen Josef Krainer-Preis erhielt Elisabeth Gürtler-Mauthner.  © steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Den zweiten Großen Josef Krainer-Preis erhielt Elisabeth Gürtler-Mauthner.
© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer dankte den Preisträgerinnen und Preisträgern für ihre Verdienste: „Ich bin stolz, die besonderen Leistungen der Geehrten mit diesem Preis, der einen so großen Namen trägt, auszeichnen zu können und gratuliere ihnen allen sehr herzlich dazu.″ © steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer dankte den Preisträgerinnen und Preisträgern für ihre Verdienste: „Ich bin stolz, die besonderen Leistungen der Geehrten mit diesem Preis, der einen so großen Namen trägt, auszeichnen zu können und gratuliere ihnen allen sehr herzlich dazu.″
© steiermark.at/Fischer; bei Quellenangabe honorarfrei
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).