Link zur Startseite

Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark verliehen

Norbert Arbesleitner wurde für sein Engagement um die Blasmusik  mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark ausgezeichnet. © steiermark.at/Foto Fischer
Norbert Arbesleitner wurde für sein Engagement um die Blasmusik mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark ausgezeichnet.
© steiermark.at/Foto Fischer
Für seinen Einsatz um die Gemeinde Seggauberg erhielt Bgm. a.D. August Assigal das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark. © steiermark.at/Foto Fischer
Für seinen Einsatz um die Gemeinde Seggauberg erhielt Bgm. a.D. August Assigal das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark.
© steiermark.at/Foto Fischer
Das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark erhielt auch Bgm. a.D. Alois Baumhackl für seine Verdienste um die Gemeinde Empersdorf. © steiermark.at/Foto Fischer
Das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark erhielt auch Bgm. a.D. Alois Baumhackl für seine Verdienste um die Gemeinde Empersdorf.
© steiermark.at/Foto Fischer
Mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark wurde Bgm. a.D. Josef Baumhackl für seine großen Bemühungen um die Gemeinde Vasoldsberg geehrt. © steiermark.at/Foto Fischer
Mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark wurde Bgm. a.D. Josef Baumhackl für seine großen Bemühungen um die Gemeinde Vasoldsberg geehrt.
© steiermark.at/Foto Fischer
Für seine Leistungen im Bereich der Gesundheit wurde Harald Gaugg mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark ausgezeichnet. © steiermark.at/Foto Fischer
Für seine Leistungen im Bereich der Gesundheit wurde Harald Gaugg mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark ausgezeichnet.
© steiermark.at/Foto Fischer
Das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark erhielt Bgm. a.D. Josef Glatz für seinen Einsatz für die Gemeinde Vornholz. © steiermark.at/Foto Fischer
Das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark erhielt Bgm. a.D. Josef Glatz für seinen Einsatz für die Gemeinde Vornholz.
© steiermark.at/Foto Fischer
Mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark wurde Bgm. a.D. Johann Glettler für seine Verdienste um die Gemeinde St. Margarethen an der Raab geehrt. © steiermark.at/Foto Fischer
Mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark wurde Bgm. a.D. Johann Glettler für seine Verdienste um die Gemeinde St. Margarethen an der Raab geehrt.
© steiermark.at/Foto Fischer
Bgm. a.D. Hermann Gschaidbauer bekam für sein Wirken in der Gemeinde Tulwitz das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark überreicht. © steiermark.at/Foto Fischer
Bgm. a.D. Hermann Gschaidbauer bekam für sein Wirken in der Gemeinde Tulwitz das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark überreicht.
© steiermark.at/Foto Fischer
Das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark erhielt Bgm. a.D. Siegfried Holzer für seine Verdienste um die Gemeinde Puchegg. © steiermark.at/Foto Fischer
Das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark erhielt Bgm. a.D. Siegfried Holzer für seine Verdienste um die Gemeinde Puchegg.
© steiermark.at/Foto Fischer
Mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark wurde Bgm. a.D. Erich Lackner für sein Engagement um die Gemeinde Allerheiligen im Mürztal ausgezeichnet. © steiermark.at/Foto Fischer
Mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark wurde Bgm. a.D. Erich Lackner für sein Engagement um die Gemeinde Allerheiligen im Mürztal ausgezeichnet.
© steiermark.at/Foto Fischer
Das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark erhielt auch Bgm. a.D. Johann Leitner für seinen außerordentlichen Einsatz um die Gemeinde Fladnitz an der Teichalm. © steiermark.at/Foto Fischer
Das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark erhielt auch Bgm. a.D. Johann Leitner für seinen außerordentlichen Einsatz um die Gemeinde Fladnitz an der Teichalm.
© steiermark.at/Foto Fischer
Ausgezeichnet wurde auch Bgm. a.D. Notburga Schneider mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark für ihren Einsatz um die Gemeinde Brodingberg. © steiermark.at/Foto Fischer
Ausgezeichnet wurde auch Bgm. a.D. Notburga Schneider mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark für ihren Einsatz um die Gemeinde Brodingberg.
© steiermark.at/Foto Fischer
Der ehemalige Bürgermeister Großstübings, Franz Stampler, der heute Vizebürgermeister der neuen Gemeinde Deutschfeistritz ist, erhielt das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark. © steiermark.at/Foto Fischer
Der ehemalige Bürgermeister Großstübings, Franz Stampler, der heute Vizebürgermeister der neuen Gemeinde Deutschfeistritz ist, erhielt das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark.
© steiermark.at/Foto Fischer
Das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark erhielt ebenso Bgm. a.D. Jakob Taibinger für seinen großen Einsatz um die Gemeinde Semriach. © steiermark.at/Foto Fischer
Das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark erhielt ebenso Bgm. a.D. Jakob Taibinger für seinen großen Einsatz um die Gemeinde Semriach.
© steiermark.at/Foto Fischer
Dem ehemaligen Bürgermeister von Hainsdorf im Schwarzautal, Karl Tatzl, wurde das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark überreicht. © steiermark.at/Foto Fischer
Dem ehemaligen Bürgermeister von Hainsdorf im Schwarzautal, Karl Tatzl, wurde das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark überreicht.
© steiermark.at/Foto Fischer
Das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark erhielt auch Bgm. a.D. Robert von Asten für seine Verdienste um die Gemeinde Tyrnau. © steiermark.at/Foto Fischer
Das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark erhielt auch Bgm. a.D. Robert von Asten für seine Verdienste um die Gemeinde Tyrnau.
© steiermark.at/Foto Fischer
Für sein Engagement um die Gemeinde Mellach erhielt Bgm. a.D. Johann Wagner das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark. © steiermark.at/Foto Fischer
Für sein Engagement um die Gemeinde Mellach erhielt Bgm. a.D. Johann Wagner das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark.
© steiermark.at/Foto Fischer
Franz Hartl erhielt für seinen Einsatz um den Tourismus in der Steiermark das Große Ehrenzeichen. © steiermark.at/Foto Fischer
Franz Hartl erhielt für seinen Einsatz um den Tourismus in der Steiermark das Große Ehrenzeichen.
© steiermark.at/Foto Fischer
Das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark erhielt Gerhard Kleinhofer für sein Engagement für die steiermärkische Landarbeiterkammer. © steiermark.at/Foto Fischer
Das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark erhielt Gerhard Kleinhofer für sein Engagement für die steiermärkische Landarbeiterkammer.
© steiermark.at/Foto Fischer
Für seine Verdienste im Bereich der Wissenschaft erhielt Raoul Kneucker das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark. © steiermark.at/Foto Fischer
Für seine Verdienste im Bereich der Wissenschaft erhielt Raoul Kneucker das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark.
© steiermark.at/Foto Fischer
Der Mediziner Gerhard Lanzer wurde für seine Verdienste im Bereich der Blutgruppenserologie und der Transfusionsmedizin in der Steiermark mit dem Großen Ehrenzeichen ausgezeichnet. © steiermark.at/Foto Fischer
Der Mediziner Gerhard Lanzer wurde für seine Verdienste im Bereich der Blutgruppenserologie und der Transfusionsmedizin in der Steiermark mit dem Großen Ehrenzeichen ausgezeichnet.
© steiermark.at/Foto Fischer
Mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark wurde auch Johann Lautner für seinen großen Einsatz für den steirischen Seniorenbund geehrt. © steiermark.at/Foto Fischer
Mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark wurde auch Johann Lautner für seinen großen Einsatz für den steirischen Seniorenbund geehrt.
© steiermark.at/Foto Fischer
Das Große Ehrenzeichen erhielt auch Rupert Leitner für seine Verdienste um die ehemalige Pädagogische Akademie (heute Katholische Pädagogische Hochschule). © steiermark.at/Foto Fischer
Das Große Ehrenzeichen erhielt auch Rupert Leitner für seine Verdienste um die ehemalige Pädagogische Akademie (heute Katholische Pädagogische Hochschule).
© steiermark.at/Foto Fischer
Für seinen langjährigen hervorragenden Einsatz im Feuerwehrwesen erhielt Bereichfeuerwehrkommandant a.D. Franz Nöst das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark. © steiermark.at/Foto Fischer
Für seinen langjährigen hervorragenden Einsatz im Feuerwehrwesen erhielt Bereichfeuerwehrkommandant a.D. Franz Nöst das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark.
© steiermark.at/Foto Fischer
Der ehemalige Nationalratsabgeordnete Otto Pendl wurde für sein Engagement mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark geehrt. © steiermark.at/Foto Fischer
Der ehemalige Nationalratsabgeordnete Otto Pendl wurde für sein Engagement mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark geehrt.
© steiermark.at/Foto Fischer
Das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark erhielt auch die ehemalige Grazer Vizebürgermeisterin Lisa Rücker für ihre Verdienste um die Stadt Graz. © steiermark.at/Foto Fischer
Das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark erhielt auch die ehemalige Grazer Vizebürgermeisterin Lisa Rücker für ihre Verdienste um die Stadt Graz.
© steiermark.at/Foto Fischer
Stadtrat a.D. Gerhard Rüsch wurde ebenso für seinen großen Einsatz um die Stadt Graz mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark ausgezeichnet. © steiermark.at/Foto Fischer
Stadtrat a.D. Gerhard Rüsch wurde ebenso für seinen großen Einsatz um die Stadt Graz mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark ausgezeichnet.
© steiermark.at/Foto Fischer
Die Kunstexpertin Christa Steinle bekam für ihre großen Verdienste um die steirische Kunstszene das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark überreicht. © steiermark.at/Foto Fischer
Die Kunstexpertin Christa Steinle bekam für ihre großen Verdienste um die steirische Kunstszene das Große Ehrenzeichen des Landes Steiermark überreicht.
© steiermark.at/Foto Fischer
Mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark wurde Georg Zöhrer für sein Engagement um die Land- und Forstwirtschaft in der Steiermark geehrt. © steiermark.at/Foto Fischer
Mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark wurde Georg Zöhrer für sein Engagement um die Land- und Forstwirtschaft in der Steiermark geehrt.
© steiermark.at/Foto Fischer
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).