Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark verliehen

Auguste Maier, ehemalige Landesbäuerin aus Hart bei Graz freute sich über das Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark.
Auguste Maier, ehemalige Landesbäuerin aus Hart bei Graz freute sich über das Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark.© Foto: Foto Frankl; bei Quellenangabe honorarfrei
Der ehemalige Geschichte- und Philosophieprofessor Franz Bachmann aus Judenburg erhielt das Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark.
Der ehemalige Geschichte- und Philosophieprofessor Franz Bachmann aus Judenburg erhielt das Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark.© Foto: Foto Frankl; bei Quellenangabe honorarfrei
Visionär und Weitdenker Josef Harb erhielt das Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark.
Visionär und Weitdenker Josef Harb erhielt das Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark.© Foto: Foto Frankl; bei Quellenangabe honorarfrei
Bereichsfeuerwehrkommandant Heinz Hartl aus Gaishorn freute sich über das Goldene Ehrenzeichen.
Bereichsfeuerwehrkommandant Heinz Hartl aus Gaishorn freute sich über das Goldene Ehrenzeichen.© Foto: Foto Frankl; bei Quellenangabe honorarfrei
Mit dem Goldenen Ehrenzeichen wurde Josefa Kaufmann aus Kalsdorf, sie ist Sozialbegleiterin beim Verein „pro humanis“, ausgezeichnet.
Mit dem Goldenen Ehrenzeichen wurde Josefa Kaufmann aus Kalsdorf, sie ist Sozialbegleiterin beim Verein „pro humanis“, ausgezeichnet.© Foto: Foto Frankl; bei Quellenangabe honorarfrei
Ingrid Kratzer-Toth, Leiterin des Hospizteams Weiz und Sabine Kügerl, Leiterin des Hospizteams Bruck, wurden mit den Goldenen Ehrenzeichen des Landes Steiermark geehrt.
Ingrid Kratzer-Toth, Leiterin des Hospizteams Weiz und Sabine Kügerl, Leiterin des Hospizteams Bruck, wurden mit den Goldenen Ehrenzeichen des Landes Steiermark geehrt. © Foto: Foto Frankl; bei Quellenangabe honorarfrei
Alfred Maier aus Gratwein und ehemaliger Direktor des BG/BRG Seebacher wurde mit den Goldenen Ehrenzeichen des Landes Steiermark ausgezeichnet.
Alfred Maier aus Gratwein und ehemaliger Direktor des BG/BRG Seebacher wurde mit den Goldenen Ehrenzeichen des Landes Steiermark ausgezeichnet.© Foto: Foto Frankl; bei Quellenangabe honorarfrei
Der ehemalige Direktor des BG/BRG Judenburg Johann Mischlinger wurde mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Land Steiermark geehrt.
Der ehemalige Direktor des BG/BRG Judenburg Johann Mischlinger wurde mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Land Steiermark geehrt.© Foto: Foto Frankl; bei Quellenangabe honorarfrei
Hans Peter Piwonka wurde für sein Wirken bei der Piwonka Speditions- und Transportgesellschaft in Judenburg mit den Goldenen Ehrenzeichen ausgezeichnet.
Hans Peter Piwonka wurde für sein Wirken bei der Piwonka Speditions- und Transportgesellschaft in Judenburg mit den Goldenen Ehrenzeichen ausgezeichnet.© Foto: Foto Frankl; bei Quellenangabe honorarfrei
Für die Errichtung der Behinderteneinrichtung Simultania wurde dem Künstler Alois Helmuth Ploschitznigg aus Obdach für sein Lebenswerk das Goldene Ehrenzeichen überreicht.
Für die Errichtung der Behinderteneinrichtung Simultania wurde dem Künstler Alois Helmuth Ploschitznigg aus Obdach für sein Lebenswerk das Goldene Ehrenzeichen überreicht.© Foto: Foto Frankl; bei Quellenangabe honorarfrei
Unter anderem für seine Verdienste um die Rettungshundeausbildung wurde Erwin Schume aus Eisenerz mit dem Goldenen Ehrenzeichen geehrt.
Unter anderem für seine Verdienste um die Rettungshundeausbildung wurde Erwin Schume aus Eisenerz mit dem Goldenen Ehrenzeichen geehrt. © Foto: Foto Frankl; bei Quellenangabe honorarfrei
Direktor und ehemaliger Geschäftsführer der Obersteirischen Molkerei Friedrich Tiroch wurde mit dem Goldenen Ehrenzeichen geehrt.
Direktor und ehemaliger Geschäftsführer der Obersteirischen Molkerei Friedrich Tiroch wurde mit dem Goldenen Ehrenzeichen geehrt.© Foto: Foto Frankl; bei Quellenangabe honorarfrei
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).