Verwaltung  Dienststellen  BH's  Kontakt
 

Hotline für Schülerinnen und Schüler der ProPraxis Graz GmbH

Graz (14. Mai 2021).- Aufgrund eines aktuellen Beschlusses des Verwaltungsgerichtshofs wurde der ProPraxis Graz GmbH die Bewilligung zur Führung einer Schule für Gesundheits- und Krankenpflege rechtskräftig entzogen. Aus diesem Grund ist der Betrieb der Schule mit 6. Mai 2021 eingestellt worden.

Für Fragen steht den Schülerinnen und Schülern der ProPraxis Graz GmbH ab Montag, dem 17. Mai 2021, zwischen 8:00 und 15:00 Uhr das Amt der Steiermärkischen Landesregierung, Abteilung 8, Gesundheit, Pflege und Wissenschaft FA Gesundheit und Pflegemanagement, zur Verfügung.

Die Fachabteilung ist telefonisch unter: 0316/877-3368 und per Email unter gesundheitsberufe@stmk.gv.at erreichbar.

Graz, am 14. Mai 2021

Amt der Steiermärkischen Landesregierung, 8011 Graz Burgring - Impressum  Datenschutz
System: icomedias