Verwaltung  Dienststellen  BH's  Kontakt
 

Einladung: Flaggenparade der Einsatzorganisationen im Live-Stream

Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag heuer ohne Besucherinnen und Besucher

Graz (21. Oktober 2020).- Im Vorfeld des Nationalfeiertages findet in Graz traditionell die Flaggenparade der steirischen Einsatzorganisationen statt. Diese seit 1983 bestehende Tradition wird auch heuer fortgeführt, allerdings unter neuen Rahmenbedingungen: Statt am Grazer Hauptplatz findet die Flaggenparade diesmal im Burghof der Grazer Burg statt. Auf Grund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie sind keine Besucherinnen und Besucher zulässig. Der ORF Steiermark und das Land ermöglichen es aber allen Interessierten, virtuell mit dabei zu sein:
Im  Livestream kann die Flaggenparade am Freitag, dem 23. Oktober, ab 18.30 Uhr mitverfolgt werden.

Für alle Medien stellt das Land Steiermark direkt im Anschluss an die Flaggenparade Bildmaterial von den Feierlichkeiten zur Verfügung.

Graz, am 21. Oktober 2020

Amt der Steiermärkischen Landesregierung, 8011 Graz Burgring - Impressum  Datenschutz
System: icomedias