Verwaltung  Dienststellen  BH's  Kontakt
 

Voraviso: Medienexperte Peter Plaikner zum Status Quo von Medien und Social Media

Alles Wahlkampf?

Sehr geehrte Redaktion! Sehr geehrte Damen und Herren!

Als der Termin für diese Veranstaltung fixiert wurde, schien eine Nationalratswahl in noch weiterer Ferne als die steirische Landtagswahl. Nun findet Peter Plaikners "Medienherbst" exakt einen Monat nach der Nationalratswahl und etwa einen Monat vor der Landtagswahl statt: Ausgangspunkt für eine Herbstbilanz über den Einsatz von herkömmlichen Medien und Social Media in der öffentlichen und vor allem der politischen Kommunikation in Österreich. Die Frage, wie und wann diese rasanten Entwicklungen von der nationalen auf der regionalen Ebene landen werden, lässt sich nun aber unverhofft nicht bloß theoretisch erörtern, sondern im Praxisvergleich veranschaulichen.

Der Vortrag fällt mitten in den Wahlkampf für die vorgezogene steirische Landtagswahl. Peter Plaikner wird neben der Präsentation von globalen und nationalen Daten auch auf diese aktuellsten Entwicklungen eingehen.

 

Kommunikation Land Steiermark lädt Sie herzlich ein zu

 

Peter PLAIKNERs Medienherbst

am Dienstag, 29. Oktober 2019, 17.00 Uhr
im Medienzentrum Steiermark, Hofgasse 16, 8010 Graz
 

Um uns die Organisation zu erleichtern, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis spätestens Sonntag, 27. Oktober, unter diesem Link:


 ANMELDUNG

 

Wir freuen uns, eine/n Vertreter/in Ihrer Redaktion bei diesem Termin begrüßen zu dürfen.

 

 

Graz, am 16. September 2019

 

 

Amt der Steiermärkischen Landesregierung, 8011 Graz Burgring - Impressum  Datenschutz
System: icomedias