Verwaltung  Dienststellen  BH's  Kontakt
 

Einladung: Medienexperte Peter Plaikner zu den jüngsten Social Media Trends

Sehr geehrte Redaktion! Sehr geehrte Damen und Herren!

Vom Erstarken der Social-Media-Partei AfD in den deutschen Bundestag bis zu den Turbulenzen der Kanzlerpartei SPÖ auf Facebook: Die digitalen Netzwerke haben die herkömmliche Wahlkampfführung ebenso auf den Kopf gestellt wie die bisherigen Medienhierarchien. Der Brexit und die Trump-Wahl waren Vorboten für den Wandel der Massenkommunikation auch hierzulande. Immer mehr Menschen beziehen ihre Informationen aus Facebook, Twitter & Co. Was dies für Politik, Medien und Demokratie, für Absender und Empfänger bedeutet, beleuchtet diese Veranstaltung anhand von aktuellen Zahlen, Daten und - alternativlosen - Fakten.

Medienexeperte Peter Plaikner gibt einen Überblick, wie sich die Nutzung von Social Media 2017 entwickelt hat.

 

Kommunikation Land Steiermark lädt Sie herzlich ein zu

 

Peter PLAIKNERs Social Media Panorama

am Mittwoch, dem 22. November 2017, 17.00 Uhr
im Medienzentrum Steiermark, Hofgasse 16, 8010 Graz
 

Um uns die Organisation zu erleichtern, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis spätestens Montag, 20. November, unter diesem Link:


 ANMELDUNG

 

Wir würden uns freuen, eine/n Vertreter/in Ihrer Redaktion bei diesem Termin begrüßen zu dürfen.

 

 

Graz, am 17. Oktober 2017

 

 

Amt der Steiermärkischen Landesregierung, 8011 Graz Burgring - Impressum  Datenschutz
System: icomedias