Medienzentrum SteiermarkKommunikation Steiermark
Kommunikation Steiermark


Reinerlös wird für die Kastration von Streunerkatzen verwendet
Tierschutzflohmarkt war wieder ein voller Erfolg

Graz (12. Mai 2017).- Der bereits sechste Tierschutzflohmarkt, den die steirische IG Tierschutz kürzlich in Graz veranstaltete, war wieder ein großer Erfolg. Auf insgesamt 90 Tischen wurden Bücher, Geschirr, Kleidung und Spielsachen verkauft. Das große Kuchenbuffet erfreute die Gaumen der zahlreichen Besucherinnen und Besucher. Insgesamt konnten 1286,00 Euro erwirtschaftet werden. Der Erlös wird für die Kastration von Streunerkatzen verwendet. „Ich freue mich sehr, dass wir mit diesem Geld jene Menschen unterstützen können, die sich mit viel Herzblut für die mühevolle Arbeit der Kastration von Streunerkatzen einsetzen. Ich danke allen engagierten Helferinnen und Helfern, die das Gelingen dieses Flohmarktes ermöglichten", betont Tierschutzombudsfrau Barbara Fiala-Köck, die selbst beim Flohmarkt mitgewirkt hat.

Für Fragen steht Barbara Fiala-Köck unter 0676/86663966 gerne zur Verfügung.

Graz, am 12. Mai 2017


Tierschutzombudsfrau Barbara Fiala-Köck freut sich über den Reinerlös des sechsten Flohmarktes (re.) © Foto: Kerstin Steiner, Lichtertanz Fotografie, bei Quellenangabe honorarfrei
Bildvergrößerung
Tierschutzombudsfrau Barbara Fiala-Köck freut sich über den Reinerlös des sechsten Flohmarktes (re.)
© Foto: Kerstin Steiner, Lichtertanz Fotografie, bei Quellenangabe honorarfrei






Für Rückfragen steht Ihnen als Verfasser bzw. Bearbeiter dieser Information
Sabine Jammernegg unter Tel.: +43 (316) 877-2999, bzw. Mobil: +43 (676) 86662999 
 und Fax: +43 (316) 877-3188  oder E-Mail: sabine.jammernegg@stmk.gv.at 
zur Verfügung
A-8011 . Graz - Hofgasse 16 . DVR 0087122