Verwaltung  Dienststellen  BH's  Kontakt
 

Mitglieder der steirischen Landesregierung wurden heute angelobt

Erste Sitzung der neuen Landesregierung am 18. Juni:

Die Mitglieder der neuen Landesregierung
Die Mitglieder der neuen Landesregierung
© steiermark.at / Frankl, bei Quellenangabe honorarfrei
Die erste Regierungssitzung der 17. Legislaturperiode
Die erste Regierungssitzung der 17. Legislaturperiode
© steiermark.at / Frankl, bei Quellenangabe honorarfrei

Graz (18. Juni 2015 ).- Zwei Tage nach der Wahl der neuen Landesregierung im Landtag und einen Tag nach der Angelobung von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer durch den Bundespräsidenten Heinz Fischer hat die erste Regierungssitzung der 17. Legislaturperiode stattgefunden.

Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer hat zuvor die Mitglieder der neuen Landesregierung - Landeshauptmann-Stv. Michael Schickhofer und die Landesräte Christian Buchmann, Christopher Drexler, Doris Kampus, Ursula Lackner, Jörg Leichtfried und Johann Seitinger - angelobt.

"Nun können wir ordentlich für das Land arbeiten", meinte Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und betonte, man werde dies auf Augenhöhe mit dem Koalitionspartner tun. Landeshauptmann-Stv. Michael Schickhofer sagte, man beginne die Arbeit mit Engagement und Begeisterung. "Nun heißt es: arbeiten, arbeiten, arbeiten!"

In Kürze finden Sie das Video von der Angelobung der Mitglieder der Landesregierung unter:
 www.videoportal.steiermark.at.

Graz, am 18. Juni 2015

 

Amt der Steiermärkischen Landesregierung, 8011 Graz Burgring - Impressum  Datenschutz
System: icomedias